Erinnerung

Diese zwei Bilder hat meine Lieblings- und Patentante für mich gefertigt. Leider ist sie viel zu früh und viel zu jung von uns gegangen und ich vermisse sie immer noch. Umso schöner finde ich es, so eine schöne Erinnerung an sie zu haben. Und eins kann ich Dir sagen, meine kreative Ader habe ich definitiv von ihr.

Shopping Queen feiert Geburtstag

Wir sind bei unserer lieben Freundin Ingrid zum Geburtstag eingeladen und da sie zum einen schon alles hat und zum anderen eine bezaubernde Shopping Queen ist, bekommt sie das passende Geschenk von uns. Ich habe einen R*bb*-Rahmen vom schwedischen Kaufhaus passend aufgehübscht und eine unserer "Celebrate"-Karten kam auch zum Einsatz. Mit einem Blümchen und Schleifchen eingepackt und fertig ist das hoffentlich perfekte Geschenk. Ja, ein bisschen Moos zum Shoppen gab's natürlich auch dazu...

Süßes Geldgeschenk

Diese rießigen "Marshmellos-Spieße" finde ich prima. Ich mag dieses klebrige Zuckerzeug besonders gern. Daher dachte ich mir, daran könnte man doch ein wenig "Kohle" für besondere Wünsche befestigen. Hast Du entdeckt, wo ich es befestigt habe? Ja, genau, ich habe es unter der Schleife befestigt.

Journal Jar

Dieses Journal (Tagebuch) Jar (Gefäß) ist für eine liebe Freundin entstanden. Es wird ein Glas mit Papierstreifen gefüllt, auf denen persönliche Fragen stehen. Wenn Du Dich an die Anleitung hälst, kannst Du noch vor Ablauf eines Jahres ein Stückchen sehr persönliche Geschichte von Dir festgehalten haben. Die Idee habe ich vor einigen Jahren bei Daniela (http://danipeuss.blogspot.com) entdeckt.

Handtuch-Torte

...ist hier entstanden. Die Creme besteht aus kleinen Handtüchern, die mit ein bisschen Deko und Süßkram verschönert wurde. Die "Kerze" ist ein Bleistift. Manchmal muss es einfach etwas anderes - verrückteres - sein, nicht wahr?

Torte mal anders

Unser lieber Freund Torsten hatte Geburtstag und neben einer Flasche Milch mit Foto-Banderole, hat er von uns noch ein Glas Nüsschen und diese hübsche Süßigkeiten-Torte bekommen. Im Inneren der Torte befindet sich noch eine kleine Überraschung: Kerze, Luftballon, Konfetti, Smiley. Eben alles was zu einer gelungenen Party gehört!

Nüsschen im Herbst

Hinter diesem Glücksschweinchen versteckt sich ein großes Glas voller geknackter Walnüsse. Insgesamt habe ich fünf dieser Gläser fertig gestellt und sie beim letzten Family-Treff unseren Kindern und meiner Schwester mitgebracht. Eine große Kleinigkeit, einfach mal so. Allerdings eine sehr zeitaufwendige Kleinigkeit bis die ganzen Nüsschen geschält waren. Die freudigen Gesichter waren es allemal wert. Es gibt nichts schöneres als strahlende Augen. *freu*

Geschenk der Natur

Ein schöner Spaziergang über Wiesen, Felder und/oder im Wald und ruck-zuck hast Du tolle "Natur-Materialien" um Dir einen schönen Strauß zu binden. Nimm Dir unbedingt eine kleine - geeignete - Schere mit, das erleichtert Dir die Arbeit ungemein.

Baby-Paper-Body

In diesem "Papier-Body" sind die Söckchen gleich mit eingearbeitet. Originell, oder?! Nach langer Tüfftelei habe ich es geschafft, aus einem 12"x12" großem Papier-Bogen, drei dieser Bodys raus zu bekommen. So wird kein Papier verschwendet!!

Liebespaar

Für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht, oder? Hinterlegt habe ich die Figuren mit Designerpapier aus meinem Fundus. Und das Hölzchen habe ich mit Hannah im Wald gefunden. Wird bestimmt nicht meine letzte Figur sein. Hat echt Spaß gemacht, nur muss ich mir einen anderen Leim suchen, der hinterher auch tatsächlich transparent ist. Vielleicht klappt es ja mit Holzleim besser.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2018 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail