Zauberstern

Ein Mini-Zauberstern versteckt sich in dieser hübsch gepimpten Streichholzschachtel. Zusammengefaltet ganz klein und offen ganz groß.

Schneemann-Teelicht

Süß oder diese kleinen leuchtenden Nasen...

Schlittenfahrt

Auf diesen - im wahrsten Sinne des Wortes - süßen Schlitten macht eine Schlittenfahrt bestimmt großen Spaß! Diese hier sind für die diesjährige Weihnachtstafel geplant.

Knallbonbon

Eine witzige Idee zu Silvester.

Weihnachtsgoodies

Meine Gäste bekommen zu Weihnachten immer ein Goodie.

Mini-Seifenblasen

Seifenblasen sind faszinierend für Groß und Klein.

Mini-Verpackung...

...für eine goldene Kugel. Einfach mal so.

Adventskalender

Auch in schwarz-weiß-rot sieht dieser "Umschlag-Kalender" sehr schön aus.

Glücks-Kleeblatt

Diese süßen - im wahrsten Sinne des Wortes - Glücks-Kleeblätter eignen sich hervorragend für die festliche Kaffeetafel zu Weihnachten oder gar Silvester. Aus Papierstreifen sind sie recht schnell gemacht. Im Original sind es Schmetterlinge, wobei die "Stengel" länger und jeweils ein wenig nach außen gerollt werden. Doch ich habe sie etwas abgewandelt, da sie mir als Kleeblätter viel, viel besser gefallen.

Tatüta Variante

Auch heute gibt es wieder ein Tatüta (Taschentüchertasche), denn wie Du weißt, brauche ich immer einen kleinen Vorrat davon. Man weiß ja nie, wann man einer kleinen Schniefnase eine kleine "Gute-Besserung-Freude" machen kann.

Kalender 2019 - Klappe die Zweite!

Noch ein großer Schwung dieser hübschen kleinen Aufstell-Kalender ist in der letzten Zeit entstanden. Das Besondere an diesen Kalendern ist, dass ich kein Designerpapier verwendet habe, sondern allerlei schönes Upcycling-Papier. Warum upcycling? Nun die schönen Papiere stammen aus alten Kalendern die ich aufgehoben und jetzt zurechtgeschnitten habe für einzigartige Unikate. Übrigens habe ich noch ein paar Kalender-Rohlinge übrig, wenn Du  welche haben möchtest, melde Dich gerne!

Kleine Tatütas

Kleine Tatüta's (Taschentüchertaschen) kann man doch immer gebrauchen Diese hier ist aus Papier und dient mehr zur Deko. Ich finde es ganz nett diese zu einem "Krankenbesuch" mitzunehmen. Kombiniert mit etwas Obst und einem Saft, das perfekte "Werde-schnell-wieder-gesund"-Mitbringsel.

Flaschenanhänger

Einer meiner ehemaligen Spanisch-Schüler war so nett und hat mir einen rießigen Korb voller Quitten mitgebracht. ***Muchas gracias, Herbert!*** Als kleines Dankeschön für ihn, habe ich einen dieser hübschen Flaschen-Anhänger mit den längsten Pralinen der Welt gefüllt und sie an eine Sektflasche gehängt.

Lebkuchenmännchen und Weihnachtsbäumchen

Wie gefallen Dir die Lebkuchenmännchen und die Tannenbäumchen? Weißt Du was sie sind? Nagelfeilen!! Witzig, oder? Ich finde sie toll als kleines Goodies, z.B. für Arbeitskollegen, Freunde im Chor oder Turnverein, und, und, und... Wenn Du auch lieben Menschen eine kleine Freude bereiten möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Adventskalender

Ein weiterer Adventskalender ist von meinem Basteltisch gehüpft. Diesmal in Form von kleinen Umschlägen die mit dem "Enveloped Punch Board" schnell gefertigt sind. Kleine flache Süßigkeiten, Liebesbotschaften, Gutscheine und sogar Rubbellose passen prima hinein.

Aufstellkalender für 2019

Die ersten Aufstellkalender für 2019 sind fertig und zum Teil auch schon verpackt um an liebe Menschen verschenkt zu werden.

Adventskalender To Go

Meine ersten Adventskalender to go für dieses Jahr sind fertig. Was sich genau im Inneren befindet siehst Du in meiner Kreativ-Galerie. Die Idee hierfür habe ich bei Carola (www.lielanlinz.com) entdeckt und sie gleich in die Tat umgesetzt. Die Papiere - die nicht alle weihnachtlich sind - habe ich aus meinem großen Stampin' Up! Fundus zusammengestellt. Die Schrift ist übrigens kein Stempel, sondern am PC gestaltet.

Katalog-Survival-Kit

Für gemütliche Stunden zu Hause, um dem Alltag zu entkommen.

Kleine Aufmunterung

Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mal eine kleine Aufmunterung. So ist diese kleine Nettigkeit für meine Schwester entstanden! Ein kleiner Panda auf einem "Lila-Kuh-Taler". Hinter dem süßen Panda verbirgt sich noch eine kleine Überraschung... Das Besondere daran?! Schau selbst!! Sind die nicht toll?! Und passen perfekt hinter den "Lila-Kuh-Taler"!

Für den Urlaub

Ein kleines Dankeschön und ein Mini-Taschengeld für den Urlaub... So lässt's sich Leben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2018 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail