Blumen im Regenbogen-Style

Wünsch Dir einen schönen Tag!

Worte reichen manchmal nicht!

Eine ganz besondere "Dankeschön"-Karte.

Orientalisch angehaucht

Die Karte habe ich bewusst schlicht gehalten, da das Designerpapier schon sehr wirkungsvoll ist und meiner Meinung nach nicht mehr viel braucht. Und diesen Schmetterling liebe ich einfach.

Freu mich so für Dich!

Von ganzem Herzen!

BF-Day

Da mein bester Freund und ich Morgen unseren "BF -Best-Friend-Day" haben, habe ich ihm diese Karte gebastelt. Im Inneren befinden sich ein paar persönliche Worte, für den Menschen, der mich wohl am besten kennt! Dabei habe ich heute zum ersten Mal die "Mini-Wobbel" benutzt. Vielleicht kannst Du es auf dem Bild erkennen. Das Schweinchen wackelt! Das ist sooo süß! Und gefällt mir richtig gut!

Monochromatic

In feinen Pink-Tönen.

Post für Dich!

Auf dem Plakat ein eMail-Zeichen, denn ich freue mich über Feedback von Dir.

Auf Holz stempeln?!

Ja warum denn nicht?!

Kleiner Herbstgruß

Einfach nur so.

Danke!!

Es gibt jeden Tag viele, viele Gründe um Dankeschön zu sagen! In einer Zeit, in der es mir nicht so gut ging, habe ich gelernt eine "Dankes-Liste" zu führen und jeden Tag mir mindestens 10 Punkte aufzuschreiben, für was ich HEUTE alles dankbar bin. Dadurch ist es mir viel bewusster geworden, dass es viele, viele schöne Momente in meinem Leben gibt, die ich sonst wahrscheinlich nicht so wahrgenommen hätte. Vielleicht möchtest Du es auch einmal ausprobieren! Und dabei müssen es keine großen Dinge sein. Danke, dass ich einen Parkplatz gefunden habe, steht bei mir öfters auf der Dankes-Liste, da ich mir beim Einparken etwas schwer tu. ;-)

Lieber Gruß...

...für Groß und Klein, von diesem lustigen Glücksschwein.

Brusho-Blume

Hier siehst Du meine ersten Versuche mit den Brushos. Noch ein wenig unbeholfen, was?! Doch es wird besser!! Die Karte habe ich vorher geprägt und dann mit den Brushos weiter verarbeitet

Meerjungfrauen...

...küssen besser. So heißt der US-amerikanische Kinofilm aus dem Jahr 1990 mit Cher und Winona Ryder. Und hat mich zu dieser Karte inspiriert.

Ritter und ihre Heldentaten

Ist der nicht toll getroffen?! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Schmetterlinge überall

Dieses Mal habe ich ein Set voller Schmetterlinge gestaltet. Sie passen auch wieder sehr gut, neben Umschlägen, in die Azetatschachteln.

Muttertag in Spanien

Auch beim Muttertag sind die Spanier schneller. Dort wird Muttertag eine Woche vorher gefeiert - immer am 1. Sonntag im Mai.

Vatertag in Spanien

Ist bereits am 19. März. An diesem Tag ist "San José" und bei uns in der Region Valencia auch die Fallas.

Storchenpost

Die geschlossenen Karte habt eine Größe von 6"x6" und macht ordentlich was her. Innen drin könnte man auf Wunsch noch einen kleinen Umschlag anbringen, z.B. für ein Geldgeschenk.

Wusels

Die Idee dafür habe ich bei Anja (www.stempelitis.de) gefunden und fand sie super-witzig, so dass ich sie gleich mal ausprobieren wollte.

Du bist (m)ein Star!

Die perfekte Männerkarte. *zwinker*

Celebrate You and Me

Oh yeah, Baby! ILY! Denn heute haben mein Göttergatte und ich Jahrestag! Wir sind seit, sage und schreibe, 27 Jahren auf den Tag genau zusammen und haben viele Höhen und Tiefen erlebt!

Kätzchen

Heute lasse ich Dir einfach dieses Kätzchen da...

Zauberhafter Tag

Ich liebe Einhörner. Und ja, ich gebe zu, dass Fotografieren darf ich noch ein bisschen üben, doch die Karten finde ich ganz hübsch! Und auch für Stempel-Neulinge bestens geeignet!

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2018 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail