Butterfly meets Aquarell

Hier habe ich mich bei dem Hintergrund an die "Aquarell-Technik" gewagt und ich bin begeistert!

Schmetterlinge

Bei den ersten Gedanken an Frühling, denke ich auch immer gleich an Schmetterlinge. Und da ich diese hier so toll finde, gibt's gleich einen ganzen Schwung davon.

Wunscherfüller

Diese Art von "Wunscherfüllern" habe ich gerne zu Hause, man weiß ja nie, wann man wem, einen kleinen Herzenswunsch erfüllen darf. Und dieses Huhn finde ich einfach nur genial.

Lavendel II

Noch einmal Lavendel, diesmal in pastelligeren Tönen (Heideblüte) und in 4-facher Ausführung inkl. Umschläge.

Ist Dir aufgefallen, dass ich die Umschläge nicht nur bestempelt habe, sonder die sichtbare Innenseite aufgehübscht habe?!

Lavendel I

Ich liebe Lavendel: die Farben, der Geruch, einfach alles.

Schon ewig habe ich dieses Stempelset zu Hause und wusste trotzdem nicht, wie ich es am besten nutzen sollte. Nach einiger Inspiration aus dem www sind nun diese Mini-Kärtchen mit passenden Umschlägen in 5-facher Menge entstanden. Ich habe sie in kräftigen Tönen (Amethyst) koloriert.

Viel Glück II

Von dem ersten Kärtchen inspiriert ist gleich dieses zweite "Glücks-Kärtchen" vom Tisch gehüpft!

Viel Glück I

Diese Karte ist bei einem Workshop bei Claudia entstanden. Mit wenig Aufwand kann man süße kleine Kärtchen anfertigen. Diese sind auf jeden Fall auch für "Bastel-Anfänger" geeignet!

One-Sheet-Wonder: Gänseblümchen

Heute zeige ich Dir mein OSW, welches ich selbst angepasst habe, so dass ich aus einem Blatt Designerpapier diese vielen herrlichen Karten zaubern konnte!

Ich lasse Dir hier gerne meine Zuschneideplan zur freien Verfügung und wünsche Dir viel Spaß beim Karten gestalten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail