Resteverwertung

Kennst Du das auch? Mal ist hier ein Stanzteil übrig, mal ist da ein Stückchen Papier zu schade zum weg schmeißen, da liegt eine Kleinigkeit noch rum und dieses Schätzelein hortest Du auch schon seit Ewigkeiten...

Jetzt ist Schluss damit! Ich habe meine "Fund-&-Lieblingsstücke-Restekiste" ein wenig geplündert und diese kleinen 7cm x 7cm große Kärtchen sind dabei entstanden.

Aus ALT mach NEU - 2. Runde

Und weiter geht's...

 

Ich hebe Karten nicht so gerne auf, sondern verarbeite sie lieber weiter. Hoffe DU bist mir deshalb nicht böse, doch ich finde es so einfach schöner und kann jemand anderem auch gleich noch eine Freude machen.

Upcycling-Karten

In diesen Karten vereinige ich gleich mehrere Elemente gleichzeitig - ich habe Motive aus alten Zeitschriften / Katalogen / alten Karten, etc. genommen und diese auf die Grundkarte genäht. Mit "Kleinigkeiten" ergänzt et voilà, sind neue "alte" Karten entstanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail