Denkstütze

Gesundheitlich bedingt versuche ich mir meine "guten" Stunden sehr produktiv einzuteilen. Dafür habe ich mir diesen "flexiblen" Plan erstellt.

Ich habe mir diese - manchmal ungeliebten - Aufgaben jeweils auf einen Spatel geschrieben und mit zwei kleinen Magneten an die Verkleidung unseres Stromkastens befestigt. Da sind sie gut versteckt, da er im Kämmerlein hängt und ich kann trotzdem einen Blick drauf werfen. So kann ich mir meine Arbeit besser einteilen und weiß dann genau was schon alles erledigt ist oder für was es genau JETZT höchste Zeit ist.

Was erledigt ist, kommt in die rechte Spalte - und wie Du siehst war ich noch nicht besonders fleißig... *lach*

Panda in Weihnachtsstimmung

Ich fertige mir gerne im Voraus Embellishments zu verschiedenen Anlässen an, mit denen ich dann recht schnell ein Geschenk oder eine Karte verschönern kann.

Umschläge

Noch mehr gepimpte Umschläge, jedoch diesmal für kleine Geschenke für Kolleginen im Spanischbereich.

Card Candy Swaps

Swaps sind Tauschobjekte. Card Candys sind kleine Embellishments, die mit einem bestimmten Stempelset geschmückt werden. Hierbei kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Hübsch verpackt macht es dann doppelt so viel Spaß diese "Card Candy Swaps" zu tauschen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail