Riesen-Schleife

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Unsere Jüngste hat sich mal mit Schleifen und Origami beschäftigt.

Faltsterne

Aus Buchseiten sind diese kleinen Origami-Faltsterne entstanden. Sie sind in etwa so groß wie eine 1-Euro-Münze und eignen sich entweder als Streuteile oder als Mini-Girlande ganz gut.

Fleurogami

Das ist so ähnlich wie Origami, nur werden daraus Blüten kreieren. Wer ganz fleißig ist, kann daraus sogar eine Vase herstellen! Sieht echt klasse aus!! Ich mag es nicht so gerne diese Blüten zu kleben, daher verwende ich Büroklammern um die einzelnen Blüten zusammen zu halten. Ein weiterer Vorteil davon ist, dass die "Vase" dadurch stabil wird! Am besten lässt es sich mit alten, festen Katalogen arbeiten, meine waren, ich glaube, von "S. Ol*ver"... Auch quadratische "Abreiß-Notizblöcke" in weiß sind hervorragend geeignet. Entweder belässt Du die Blüte in weiß, wie "Schneekugeln", oder stempelst vorher schöne Muster drauf... Ganz nach Deinen Wünschen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2018 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail