Kerzenschein

Dieses "Meer" aus Kerzen ist ganz simple hergestellt. Du brauchst eine tiefe Schale, die Du mit "Vogelsand" füllst und halblange Kerzen. Die Kerzen in den Sand stecken und anzünden. Pass jedoch bitte gut auf, dass sie einen sicheren Stand haben und nicht umfallen!!

Adventsgesteck

Aus einem Stück Holz, ein paar Tannenzweigen und etwas Deko ist dieses Adventsgesteck entstanden.

Wahrnehmung

Gemeinsam mit meinen Mischülern an der Akademie (www.akademie-mission-leben.de) habe ich während meiner Ausbildungszeit zur Heilerziehungspflegerin dieses Wahrnehmungsspiel für Menschen mit Behinderung angefertigt - nur aus Upcycling-Materialien!

Piraten Ahoi!

Diese wunderschöne Piraten-Schatztruhe hat mein Lieblingsmensch für uns selbst entworfen und kreiert.

Ich bin so glücklich darüber! Sie sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch jede Menge Stauplatz für meine ganzen ungelesenen Bücher. Einfach perfekt unser neuer Wohnzimmertisch-Ersatz. Vielen Dank mein Lieblingsmensch, dass Du meine Wünsche in die Tat umsetzt! ILY!!

Aus ALT mach NEU

Hier einige Ideen:

Briefbeschwerer als alten Steinen, Magnete aus kleinen Fotos und Kronkorken, Flaschen, Dosen, Schachteln aufpimpen, Taschenanhänger aus alten "Schle*ch-Tieren" und Perlen, Anhänger aus Kunststoff-Verpackungen mit dem Recycling-Code 6, Wäscheklammern als Geschenkanhänger aufpimpen, Plastiktüten zu "Stoff" verschmelzen und eine Tasche daraus nähen, Wickelarmbänder aus Stoff oder Wolle, etc.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2018 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail