Noch mehr Socken

Ja, wenn ich einmal anfange, kann ich nicht nehr aufhören... *lach* So sind in den letzten Wochen gleich zwei Paar dieser hübschen Socken entstanden, die auch schon einen neuen Besitzer haben. Ich kann ja schließlich nicht alle Exemplare behalten.

Pompom-Schal

1 häkeln - 3 fallen lassen...

So ist dieser Pompom-Schal entstanden. Mit dieser tollen Wolle und einer Häkelnadel ist dieser Art von "Deko"-Schal schnell entstanden und macht in vielen tollen Farben schnell was her. Ein toller Farbakzent, wenn es jetzt Richtung Winter immer kälter und grauer wird.

Loop-Schal

Wenn die Tage kürzer und die Nächter länger und kälter werden, bekomme ich immer Lust zu stricken. Entstanden ist unter anderem schon dieser Loop-Schal in warmen Erdtönen. 

Wickelarmband

Mit schönen Wollresten ist so ein flauschiges Wickelarmband ruch-zuck geflochten.

Socken

Die ersten für dieses Jahr sind endlich fertig. Meine Kids haben sich schon angemeldet, dass sie auch welche haben möchten. Hoffentlich finde ich bald die Motivation dazu, doch Größe 45 erschreckt mich schon.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2018 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail