Süße Eulen

Im wahrsten Sinne des Wortes, denn der "Popo" besteht aus einem "lila-Kuh-Keks". Süß so eine Kleinigkeit für Zwischendurch. Die Idee hab ich bei Heather (www.stampwithheather.typepad.com) aufgeschnappt und sie in den gleichen Farben wie die anderen Eulen gestaltet.

 

***Liebe Heather, herzlichen Dank für Deine Inspiration!***

Kleine Eule

Bei Wendy Lee (www.creativeleeyours.com) hab ich diese kleine Eulen-Verpackung entdeckt und gleich mal geschaut. ob und wie ich sie nachbasteln kann. Ich finde sie echt putzig. Was meinst Du?

 

***Liebe Wendy Lee, herzlichen Dank für Deine Inspiration!***

Danke

Vergangene Woche hatte ich Besuch von einer ganz lieben Bekannten und wir haben gemeinsam gefrühstückt.

 

Bevor sie wieder gefahren ist, hat sie noch ein kleines "Danke" für zu Hause mitbekommen, bestehend aus einem Teelicht, aufgehübschten Streichhölzern und einem Papier-Windlicht.

 

Die Idee hierfür habe ich von Daniela (www.danielas-stempelwelt.de).

 

***Liebe Daniela, herzlichen Dank für Deine Inspiration!***

Dankeschön

Die super leckeren "Lila-Kuh"-Taler habe ich für unser Grillfest aufgehübscht. Sie werden dann neben den ebenso leckeren "Kokos-Kugeln" unser Nachtisch-Süßigkeiten-Buffett bereichern.

 

Ich hoffe, ich denke am besagten Tag daran, noch ein paar hübsche Bilder zu machen... *lach*

Sukkulenten

Mein Lieblingsmensch hat einige seiner nettesten Kollegen, samt Partnerinnen, zu einer gemeinsamen "Mitbring-Grillparty" zu uns nach Hause eingeladen. Für die Damen habe ich hier kleine Sukkulenten-Goodies gezaubert und hoffe sie freuen sich darüber.

 

Natürlich werden diese erst als hübsche Tisch-Deko dienen und im Anschluss dürfen sich die fünf Damen jeweils eine als kleine Erinnerung an den schönen Abend mitnehmen!

 

Im Vergleich hier eine "echte" aus unserer Mauer...

Überraschung

Unsere liebe Freundin Marie, hatte bei Ihrem letzten Besuch bei uns über unsere Servietten mit einem netten Spruch geschwärmt. Und da ich zufällig beim Wohnwagen ausräumen noch ein Päckchen gefunden habe, habe ich dieses schnell ein wenig nett, mit Upcycling-Materialien, eingepackt und Ihr geschenkt. Sie war ganz begeistert von der netten Geste. Mit so wenig Aufwand, kann man doch so viel Freude bereiten... Und das immer wieder gerne! ***freu***

Goodie für die Grillparty

Jeder Gastgeber freut sich doch über eine Kleinigkeit von seinen Gästen, oder? Hier habe ich eine Wein-/Prossecco-Flasche ein wenig aufgepimpt.

 

Der Schmetterling ist eine Muschel, wenn Du genau hin schaust, kannst Du sie vielleichterkennen. Sie stammt aus meiner Muschelsammlung aus Spanien. Ich freu mich, wenn wir im September wieder dort sind und ich wieder stundenlang Muscheln sammeln kann.

Cake-Pops

Oder auch Kuchen-Lollies kommen bei Groß und Klein immer gut an! Ich habe mal ein ganzes "Bataillon" davon für den Weihnachtsmarkt gemacht. Und sie waren ruck-zuck weg!!

Oster-Goodie

Noch 3x schlafen, dann fahren wir zu meiner Familie nach Spanien und verbringen dort Ostern.

 

Immer wenn wir in Spanien sind, bekommen meine Tanten eine Kleinigkeit von mir geschenkt.

 

Dieses Mal habe ich vor, ihnen vor Ort, eine kleine Grünpflanze zu kaufen und dort diese österlichen "Blumenstecker" hineinzusetzen.

 

Dies ist mein Prototyp! Die Idee dazu habe ich bei Sandra (www.herzerlskreativecke.at) gefunden, allerdings habe ich beide Seiten gleich gestaltet.

 

***Vielen Dank liebe Sandra für Deine Inspiration!***

Mini-Verpackung

Für eine goldene Kugel. Einfach mal so...

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail