40 Jahre jung...

...ist das männliche Geburtstagskind!

 

Ich finde es gar nicht so einfach für einen Mann die passende Karte und das passende Geschenk zu finden.

 

Die Karte zeige ich Dir heute schon mal und das dazu passende Geburtstagsgeschenk folgt schon bald.

 

Mit einem "Bierchen" kann man(n) doch fast nichts falsch machen, oder?! *lach*

 

Die Idee hierfür habe ich bei Tammie (www.tammiestamps.blogspot.com) gefunden.

 

***Vielen Dank liebe Tammie für Deine Inspiration!***

Big Party!!

Heute ist es endlich so weit! Wir feiern mit Freunden und Familie unsere Silberhochzeit und gleichzeitig die Einweihung unseres neuen Zuhauses. Lange vor meinem Kurzurlaub bei meinen Eltern habe ich gestempelt, gestanzt, beschriftet & Co. und letztendlich sind 25 solcher Einladungen von meinem Basteltisch gesprungen und bei unseren Liebsten in den Briefkästen gelandet. Viele haben sich gewundert, warum ich ihre Anschrift wollte, wenn es heutzutage doch auch alles per WhatsApp und/oder eMail möglich ist. Nun, ich mag "echte" Post, in Papierform, und was liegt da näher dran, als selbst welche zu verschicken?! Wir freuen uns sehr, dass sich sooo viele unserer alten und neuen Freunde, und natürlich unsere Family, die Zeit nehmen, um mit uns diesen besonderen Tag zu feiern.

Ich bin sehr stolz drauf, dass wir schon sooo lange miteinander verheiratet sind. Auf die nächsten 25/50/75 Jahre.

Blumen im Regenbogen-Style

Wünsch Dir einen schönen Tag!

Orientalisch angehaucht

Die Karte habe ich bewusst schlicht gehalten, da das Designerpapier schon sehr wirkungsvoll ist und meiner Meinung nach nicht mehr viel braucht. Und diesen Schmetterling liebe ich einfach.

Freu mich so für Dich!

Von ganzem Herzen!

Monochromatic

In feinen Pink-Tönen.

Post für Dich!

Auf dem Plakat ein eMail-Zeichen, denn ich freue mich über Feedback von Dir.

Auf Holz stempeln?!

Ja warum denn nicht?!

Kleiner Herbstgruß

Einfach nur so.

Danke!!

Es gibt jeden Tag viele, viele Gründe um Dankeschön zu sagen! In einer Zeit, in der es mir nicht so gut ging, habe ich gelernt eine "Dankes-Liste" zu führen und jeden Tag mir mindestens 10 Punkte aufzuschreiben, für was ich HEUTE alles dankbar bin. Dadurch ist es mir viel bewusster geworden, dass es viele, viele schöne Momente in meinem Leben gibt, die ich sonst wahrscheinlich nicht so wahrgenommen hätte. Vielleicht möchtest Du es auch einmal ausprobieren! Und dabei müssen es keine großen Dinge sein. Danke, dass ich einen Parkplatz gefunden habe, steht bei mir öfters auf der Dankes-Liste, da ich mir beim Einparken etwas schwer tu. ;-)

Lieber Gruß...

...für Groß und Klein, von diesem lustigen Glücksschwein.

Brusho-Blume

Hier siehst Du meine ersten Versuche mit den Brushos. Noch ein wenig unbeholfen, was?! Doch es wird besser!! Die Karte habe ich vorher geprägt und dann mit den Brushos weiter verarbeitet

Meerjungfrauen...

...küssen besser. So heißt der US-amerikanische Kinofilm aus dem Jahr 1990 mit Cher und Winona Ryder. Und hat mich zu dieser Karte inspiriert.

Ritter und ihre Heldentaten

Ist der nicht toll getroffen?! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Schmetterlinge überall

Dieses Mal habe ich ein Set voller Schmetterlinge gestaltet. Sie passen auch wieder sehr gut, neben Umschlägen, in die Azetatschachteln.

Muttertag in Spanien

Auch beim Muttertag sind die Spanier schneller. Dort wird Muttertag eine Woche vorher gefeiert - immer am 1. Sonntag im Mai.

Vatertag in Spanien

Ist bereits am 19. März. An diesem Tag ist "San José" und bei uns in der Region Valencia auch die Fallas.

Du bist (m)ein Star!

Die perfekte Männerkarte! *zwinker*

Celebrate You and Me

Oh yeah, Baby! ILY! Denn heute haben mein Göttergatte und ich Jahrestag! Wir sind seit, sage und schreibe, 27 Jahren auf den Tag genau zusammen und haben viele Höhen und Tiefen erlebt!

Sternbilder

So ähnlich wie die letzten Party-Pandas-Geheimfach-Karten habe ich diese hier gestaltet.

Ein Freundschaftsgruß

Ich bin ganz verliebt in die neuen In Color Farben 2018-2020 und als ich die tollen Karten von Sylvia (www.diystampinfun.com) gesehen hatte, wusste ich, dass ich diese auch unbedingt haben möchte. Kleine Veränderungen habe ich selbstverständlich eingebaut.

Zauberhafter Tag

Ich liebe Einhörner. Und ja, ich gebe zu, dass Fotografieren darf ich noch ein bisschen üben, doch die Karten finde ich ganz hübsch! Und auch für Stempel-Neulinge bestens geeignet!

Originelle Resteverwertung

Hier habe ich einfach ganz viele Herzchen aneinander genäht und somit fix eine süße Karte gezaubert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail