Freundschaft

Sind die nicht putzig!? Lange Zeit hatte ich sie unbenutzt im Schrank und heute war es dann endlich so weit. Die hübschen Waldtierchen durften auf die Freundschaftskarte.

Blumen für Dich

Meine Tante in Spanien feiert bald ihren 70. Geburtstag und sie liebt Blumen über alles! Da ich ihr keine echten Blumen überreichen kann, schicke ich sie ihr in Kartenform!

Karten-Allerlei

Ich liebe es Karten gleich im Set zu gestalten und mit dem Stamparatus geht das ruck-zuck und kinderleicht. Auch die Umschläge können selbstverständlich passend dazu aufgehübscht werden...

Weihnachts-Engel

Den Engel habe ich 2x ausgestanzt und hintereinander aufgeklebt, so entsteht ein schöner Schatten-Effekt.

Engelsflügel

"Gesegnete Weihnachten" wünsche ich Dir mit Hilfe dieser zauberhaften Karte.

Freche Früchtchen

Ich muss gestehen, mir hat es so viel Spaß gemacht, mit den vorgefertigte schmalen Grußkärtchen zu arbeiten, dass ich sie heute gleich nochmal aufgehübscht habe. Und auch in 3-facher Ausführung... Man kann ja nie wissen, wann das nächste "freche Früchtchen" zum Einsatz kommt... Einen passenden Umschlag gab's auch gleich dazu. Bin noch am überlegen, ob ich ein wenig Limettenduft darüber geben soll. Was meinst Du?

Eine Wohltat

Ruhe, Kraft, Gelassenheit. Das wünsche ich mir jeden Tag und halte es mir jeden Tag vor Augen, denn so ist das Leben viel entspannter und viel angenehmer! 

In schweren Zeiten...

...bin ich in Gedanken bei Dir!

Eis, Eis, Baby...

Ich liebe es, gleich ein bisschen "in Serie zu produzieren". Kärtchen kann man doch nie genug haben! Schmale Grußkärtchen mit einem erfrischendem Eis, inkl. passendem Umschlag, und das gleich in 5 Farben.

Der Baum - mein Freund

- gibt mir alles was ich brauch bei meinem täglichen Spaziergang mit Hannah durch den Wald.

Ruhe - Kraft - Gelassenheit.

Tu was Du liebst!

Der Herbst kommt mit großen Schritten. Auch wenn es tagsüber noch sehr, sehr warm ist, macht sich der Herbst trotz allem bemerkbar. Morgens und abends ist es richtig frisch, die Blätter verfärben sich, ich kann Nüsse sammeln, durch die Blätter laufen und diese aufwirbeln, und, und, und... Einfach alles tun, was ich liebe! Mit dieser Karte möchte ich auch ein bisschen Herbst und Blätterrascheln in den Alltag bringen.

Elefantastisch

Mit wenigen Handgriffen lassen sich diese Elefanten schnell stempeln und ausstanzen.

Die Partypandas sind los...

Und wollen auf die nächste Feier... Wieder einmal "Geheim-Fach-Kärtchen", dieses Mal mit rechteckigen Umschlägen.

Freundschaft

Diese Karte möchte ich meinem Lieblingsmenschen, meinem Ehemann und bestem Freund, widmen! Denn mit ihm als Freund schaffe ich alles! Danke mein Schatz, dass Du an meiner Seite bist! Diese wunderbare Karte ist nicht meiner eigener Kreativität entsprungen, sondern ich habe sie bei Sylwia (www.stempel-einfach.de) entdeckt und mich sofort in sie verliebt, so dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.

Abenteuer

Das Leben ist an für sich ein großes Abenteuer, nicht wahr?! Für mich war die "Spiegel-Technik" ein richtiges Abenteuer. Versucht habe ich mich an den Drachen und ich finde, sie sind schön geworden. Mit Hilfe des Stamparatus kannst Du sooo viele schöne Sachen machen, unter anderem auch das Spiegeln.

100% Allergiefrei

Diese Geburtstagskärtchen im Ombré-Look sind auf jeden Fall Allergie frei!! Entdeckt habe ich sie bei meiner Kollegin Jana (www.janas-bastelwelt.de) und musste mich gleich mal daran versuchen. Sie hat immer so tolle Anleitungs-Videos dazu.

Sternstunden

Inspiriert hat mich Sylwia (www.stempel-einfach.de) hat mich mit Ihrer Aquarell-Technik so sher inspiriert, dass ich versucht habe, diese Karte nachzubasteln. Und ich muss sagen, es ist gar nicht so einfach gewesen. Doch Übung macht den Meister!! Also dran bleiben!

Geheimfach!

Hier siehst Du, wie Du aus einem quadratischen Umschlag ganz einfach eine kleine Karte mit "Geheimfach" zaubern kannst, um z.B. ein Geldgeschenk originell zu verpacken.

Kreativität macht Freu(n)de

Eine einfache Karte bei der ich von Conny (www.stempellicht.blogspot.com) inspiriert worden bin. Von ihr bekommst Du auch weitere tolle Ideen zu Doodle-Rändern... 

Kraft - Ruhe - Gelassenheit

Diese Karte habe ich bei Melanie (www.joystampin.de) entdeckt und musste sie einfach übernehmen. Nur den Rand habe ich minimal verändert. Das tolle daran: 1x Farbe auf den Stempel aufbringen und 3x hintereinander abstempeln. Ich finde es umwerfend! Und in jeder leuchtenden Farbe ein Highlight!

Das Leben tanzen!!

Es gibt doch nichts schöneres!! Auch hier bin ich inspiriert worden, diesmal von Dörthe (www.stempelflausch.de). Einer meiner Lieblings-Stempel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail