Best friends fur-ever

Ein paar nette Worte im Inneren der Karte für meinen besten Freund, Ehemann, Kumpel, Lieblingsmensch und noch sooo viel mehr!

 

Zu dieser Kartenform hat mich Silke (www.paper-point.de) inspiriert.

 

***Vielen Dank liebe Silke für Deine Inspiration!***

 

 

Kalorien zählen nicht...

...wenn eine Kerze drin steckt! Der Spruch ist so genial! Die liebe Franzi (www.cestlafranz.de) hatte so eine geniale Idee, da konnte ich nicht anders, als die Grundidee aufzugreifen.

 

***Vielen Dank liebe Franzi für Deine Inspiration!***

 

 

Von Herzen

Dieser Spruch lässt sich, meiner Meinung nach, sowohl für traurige als auch für glückliche Momente gut verwenden. Daher habe ich gleich zwei dieser Karten gemacht, eine etwas ruhigere und eine etwas quirligere.

 

Die Kartenform selbst habe ich bei Jana (www.janas-bastelwelt.de) entdeckt und sie nachgebastelt.

 

***Vielen Dank liebe Jana für Deine Inspiration!***

 

 

Thankful...

...for all of this

 

Auch diese Karten gehören für mich zur "clean & simple"-Kollektion! Beides die gleiche Karte mit kleinen Variationen...

 

 

Du bist...

...unvergleichlich!

 

Diese Karte gehört für mich zur Kategorie "clean & simple". Mit wenigen Arbeitsschritten und wenig Material bekommst Du schon eine hübsche Karte. Es muss nicht immer sooo viel sein.

 

 

Hurra!

Kalorien zählen nicht, wenn eine Kerze drin steckt!! Ist das nicht wunderbar!?! ***lach***

 

 

Neubeginn

Ob ihn einer neuen Stadt, in einem neuen Land oder einfach nur in einem neuen Haus. Ich denke, zu jeder Gelegenheit freut man sich über ein kleines Kärtchen zur Begrüßung.

 

Ich habe bei Wendy (www.creativeleejours.de) eine super schöne Karte gesehen und habe diese ein wenig abgewandelt nachgebastelt.

 

***Vielen Dank liebe Wendy für Deine Inspiration!***

 

 

Panda-Party

Ohne viele Worte, nach einer Idee von Doris (www.dorispichler.at).

 

***Vielen Dank liebe Doris für Deine Inspiration!***

 

 

Ritter-Taufe

Taufe im Mittelalter-Stil... ;-)

 

Mit Burg, Feuerwerk und allem was dazu gehört!

 

 

Kunterbunt geht's weiter

Die gleiche Technik wie beim letzten Mal, allerdings sind das jetzt die kleinen Grußkärtchen und die Streifen sind längs angelegt.

Armer schwarzer Kater...

Ohne viele Worte...

Schmetterlinge

Bei den ersten Gedanken an Frühling, denke ich auch immer gleich an Schmetterlinge. Und da ich diese hier so toll finde, gibt's gleich einen ganzen Schwung davon.

Viel Glück II

Von dem ersten Kärtchen inspiriert ist gleich dieses zweite "Glücks-Kärtchen" vom Tisch gehüpft!

Viel Glück I

Diese Karte ist bei einem Workshop bei Claudia entstanden. Mit wenig Aufwand kann man süße kleine Kärtchen anfertigen. Diese sind auf jeden Fall auch für "Bastel-Anfänger" geeignet!

Einhörner

Bei Jana (www.janas-bastelwelt.de) habe ich mich für diese besondere diagonale Faltkarte begeistern lassen. Mit Hilfe ihrer Video-Tutorials ist es ganz einfach diese nachzubasteln. Ich weiß auch schon ganz genau, wer diese Karte bekommen wird! Muss sie jetzt nur noch ganz schnell in Sicherheit bringen und nicht meiner Verkaufs-Sammlung hinzufügen. Denn wie Du vielleicht schon weißt, kannst Du alle meine Werke die Du hier siehst auch erwerben. Melde Dich gerne bei mir! Ich fertige Dir auch gerne etwas ganz persönliches an!

Weihnachtskarten

Bei diesen Weihnachtskarten, die sich schon bald auf den Weg zu ihren Empfängern machen, habe ich mich mit den Brushos ausgetobt. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich finde sie können sich sehen lassen.

OSW: One Sheet wonder

Diese 15 Karten sind aus einem Blatt 12"x12" Designerpapier nach einer Vorlage von Mae Collins (www.maecollins.blogspot.com) entstanden.

Pilze gibt es groß und klein...

...Du sollst stets ein Glückspilz sein!

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail