Beste Wünsche

Heute ist nochmals ein Kärtchen mit einem Moosgummi-Bienchen entstanden. Bei Lauren (www.craftyhippy.co.uk) habe ich mich ein wenig inspirieren lassen.

 

***Vielen Dank liebe Lauren!***

 

Unter dem Meer

Oh je, ich habe Fernweh - oder besser gesagt Meerweh...

 

Wahrscheinlich ist auch deshalb diese "Seepferdchen"-Karte entstanden mit lauter Kleinigkeiten aus meinenm Fundus.

 

Kuhle Grüße

Diese Karte hält einige Besonderheiten bereit...

 

Zum einen hat die süße Kuh rote Glitzerstiefel an, zum anderen ist das Herzchen und die "Mitte" der Blume plastisch erhöht und zu guter letzt erwartet Dich im Inneren der Karte mit Durchblick noch eine weitere Kuh mit Glöckchen.

 

Bei Jana (www.janas-bastelwelt.de) gibt's eine Anleitung zu solchen Karten. Dort habe ich mich auch von der Ursprungs-Idee inspirieren lassen und einfach mal ausprobiert.

 

***Danke liebe Jana!***

 

Kalorien und Kerzen...

Was für ein Glück!! ***lach!***

 

Nochmal Ja! 

Auf besonderen Wunsch ist diese Variation meiner Hochzeitskarte in der Farbe Amethyst entstanden. Die Schmetterlinge symbolisieren hierbei "Mutter, Vater, Kind"! Ist das nicht süß!?

 

Und da sie gleich verschickt werden musste, konnte ich leider kein Foto bei Sonnenschein machen. Daher das etwas dunklere Foto. Sorry!

 

Ja! 

Für die Hochzeit im August habe ich zum Geschenk auch schon die passende Karte gebastelt.

 

Da das Geschenk schon sooo aufwendig ist, habe ich die Karte etwas schlichter gestaltet, wobei sie durch "Feinheiten" besticht Das Papier ist z.B. mit feinen Linien geprägt....

Du gibst mir Auftrieb

Eine weitere Hummel-Karte. Diesmal mit geprägtem Hintergrund.

Summertime

Bei der lieben Sonja (www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.com) habe ich so ähnliche Karten gesehen und musste diese Idee mit dem "Sommer-Weihnachtsmann" unbedingt selbst umsetzen. Einfach grandios!

 

***Vielen Dank liebe Sonja für Deine Inspiration!***

In Gedanken bei Dir

Mit Trauerkarten habe ich noch gar keine Erfahrungen gesammelt, daher habe ich mich von Heike (www.born2stamp.com) inspirieren lassen. Ich denke, in meiner Sammlung sollten auch solche Karten vorhanden sein. Man weiß leider nie, wann man welche braucht. Leider!

 

***Vielen Dank liebe Heike!***

Spring is in the Air

Bei Sam (www.pootles.co.uk) habe ich mich zu diesen Karten inspirieren lassen!

 

***Vielen Dank liebe Sam!***

Im großen Stil

Hier kommen mal zur Abwechslung zwei Karten im großen Stil für den Herren...

Home sweet Home

Bei Karo von www.kraoskreativkram.blogspot.com habe ich mich vor einiger Zeit von Ihrem Kärtchen zum Einzug inspirieren lassen und so sind diese zwei hübschen Karten entstanden. Die ausgestanzten Häuschen habe ich vor einer kleinen Ewigkeit geschenkt bekommen und jetzt haben sie ein neues ZuHause gefunden.

Resteverwertung

Kennst Du das auch? Mal ist hier ein Stanzteil übrig, mal ist da ein Stückchen Papier zu schade zum weg schmeißen, da liegt eine Kleinigkeit noch rum und dieses Schätzelein hortest Du auch schon seit Ewigkeiten...

Jetzt ist Schluss damit! Ich habe meine "Fund-&-Lieblingsstücke-Restekiste" ein wenig geplündert und diese kleinen 7cm x 7cm große Kärtchen sind dabei entstanden.

Upcycling-Karten

In diesen Karten vereinige ich gleich mehrere Elemente gleichzeitig - ich habe Motive aus alten Zeitschriften / Katalogen / alten Karten, etc. genommen und diese auf die Grundkarte genäht. Mit "Kleinigkeiten" ergänzt et voilà, sind neue "alte" Karten entstanden.

 

Ich hebe Karten nicht so gerne auf, sondern verarbeite sie lieber weiter. Hoffe DU bist mir deshalb nicht böse, doch ich finde es so einfach schöner und kann jemand anderem auch gleich noch eine Freude machen.

FB-Day

Da mein bester Freund und ich Morgen unseren "BF -Best-Friend-Day" haben, habe ich ihm diese Karte gebastelt. Im Inneren befinden sich ein paar persönliche Worte, für den Menschen, der mich wohl am besten kennt! Dabei habe ich heute zum ersten Mal die "Mini-Wobbel" benutzt. Vielleicht kannst Du es auf dem Bild erkennen. Das Schweinchen wackelt! Das ist sooo süß! Und gefällt mir richtig gut!

Storchenpost

Die geschlossenen Karte habt eine Größe von 6"x6" und macht ordentlich was her. Innen drin könnte man auf Wunsch noch einen kleinen Umschlag anbringen, z.B. für ein Geldgeschenk.

Worte reichen manchmal nicht!

Eine ganz besondere "Dankeschön"-Karte.

Faultier

Auch diese Karte ist wieder aus einem Umschlag entstanden und enthält somit ein "Geheimfach".

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail