Quick-and-Easy - Karten II

Hier wie versprochen der zweite Teil der geplanten Quick-and-Easy - Karten für den Workshop bei der langen Nacht der Volkshochschulen.

 

Ich hoffe wir sehen uns!

 

Quick-and-Easy - Karten I

Die "Lange Nacht der VHS" rückt näher und so habe ich schon mal einige Prototypen für den oben genannten Workshop angefertigt.

 

Hier unten siehst Du sie dann im einzelnen. Morgen zeige ich Dir den zweiten Schwung und im Anschluss auch das "Fleurogami"-Programm.

 

Außer den Kreativ-Workshops biete ich auch zwei Tanz-Workshops an, zum einen Flamenco und zum anderen Line Dance. Vielleicht hast Du Lust vorbei zu kommen und mich persönlich kennen zu lernen. Du findest mich in Lorsch bei der Kreisvolkshochschule Bergstraße.

 

Ich freu mich auf Dich! Bis bald!

 

Karte zur Taufe

Neben dem hübschen Geschenk gab es auch eine schöne Karte zur Taufe - diese habe ich mit dem Geschenk abgestimmt.

 

Auch das Innenleben und der Umschlag wurden ein bisschen aufgehübscht.

 

Für die Karte habe ich mich von Isabell (www.bastel-roulette.de) inspirieren lassen.

 

***Vielen Dank liebe Isabell! Deine Karte hat einfach perfekt zum Geschenk gepasst.***

 

Spotlight

Schon oft habe ich von dieser "Spotlight"-Technik gelesen und bei Nicole (www.nicskreativeck.com) habe ich dann diese super einfache Anleitung dazu gefunden und gleich ausprobiert. So sind diese zwei Kärtchen entstanden.

 

***Liebe Nicole, vielen Dank für Deine Anleitung!***

 

Halloween II...

...im Kleinformat.

 

Ist Dir aufgefallen, dass der Hintergrund - also der Ast - einfach nur von mir um 90° im Uhrzeigersinn gedreht wurde?!

 

Weihnachtskarten quick and easy

So sind diese Kärtchen entstanden. Inspiriert worden bin ich dabei von Cecilia (https://sellaconmigo.blogspot.com). Allerdings sind es bei mir Weihnachtskärtchen geworden. Praktisch finde ich, dass Du aus einem DIN A4 Bogen Farbkarton gleich 3 Stück zaubern kannst.

 

***Liebe Cecilia, herzlichen Dank für Deine Inspiration!***

Guten Flug!

Für das Südamerika Projekt habe ich noch eine passende Karte gebraucht. Im Flieger erreicht man sein Zeil wohl am schnellsten, nicht wahr?!

Unicorn - the next one

Noch eine Karte im gleichen Stil und doch ganz anders...

Unicorn

Die "unicorn"-Karte hat mir bei Monica (www.monicagale.co.uk) hat mir so gut gefallen, dass ich es auch einmal versucht habe und ich denke, sie kann sich sehen lassen.

 

***Vielen Dank liebe Monica!***

Feiere schön

Diesmal habe ich mich bei Carolyn (www.kingsonpaddington.blogspot.com) inspirieren lassen!

 

***Vielen Dank liebe Carolyn!***

Bring on the Sunshine

Hier habe ich - fast alles - 1:1 bei der lieben Cathy (www.inthecatcave.com) abgekupfert...

 

***Vielen Dank liebe Cathy!***

Wusels

Die Idee dafür habe ich bei Anja (www.stempelitis.de) gefunden und fand sie super-witzig, so dass ich sie gleich mal ausprobieren wollte.

Dankeschön!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Dir ganz herzlich für Deine Besuche auf meiner Homepage bedanken! Denn ohne Dich, wäre dies alles hier nur halb so schön! Danke, dass Du da bist!

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail