Knusper, knusper Knäuschen...

...wer knuspert an meinem Häuschen!?

 

Das Häuschen ist innen mit Holz verkleidet, damit es schön stabil steht und das Dach liegt nur lose auf, so dass eine Kleinigkeit drin versteckt werden kann.

 

Im "Original" ist es nicht mit Holz verkleidet, das Dach zur Hälfte angenäht und es wird eine T*pper-Schüssel rein gestellt für Plätzchen oder ähnliches. Mir hatte das nicht so gut gefallen und ich hatte vor lauter Verzweiflung das Häuschen mit Watte gefüllt und zugenäht. Dadurch hatte es aber einen unschönen Bauch bekommen und stand nicht mehr stabil. Die jetzige Lösung finde ich am Besten und dank meinem Lieblingsmensch steht es jetzt auch stabil.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail