Milchbox

Ich liebe diese Art von schönen und schlichten Verpackungen.

 

Hier ist aus nur einem DIN-A4-Bogen stabilem Designerpapier, einer Feder und einer Klammer innerhalb kürzester Zeit diese wunderschöne Verpackung entstanden.

 

Gleiches System wie die asiatische Milchbox und doch ganz anders.

Asiatische Milchbox

Ein lieber Freund hat bald Geburtstag und da er gerne asiatisch Essen geht, dachte ich mir, dass diese Asia-Style-Milchbox gut zu ihm passt.

 

Farblich habe ich die Box auf die Karte abgestimmt. Im Inneren befindet sich dann ein Gutschein eingebettet in ganz viele Glückskeksen.

 

Da ich immer gerne die Möglichkeit gebe, Karten, ein "neues" Leben zu schenken, befestige ich das "Innenteil" mit Büroklammern. So kann diese Karte weiterhin auf Wanderschaft gehen, wenn der/die Beschenkte diese nicht selbst behalten möchte.

2 in 1

Verpackung und Karte in einem! Ich liebe diese Kombis!!

 

Hier habe ich mich gleich von zwei lieben Menschen inspirieren lassen, um meinem Lieblingsmensch zum Valentinstag eine kleine Freude zu bereiten.

 

Die "Karte" habe ich bei Barbara (https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com) entdeckt und die originelle Art Dankeschön für sooo vieles zu sagen, habe ich bei Karin (https://www.jubeltage.at) gefunden und mir die Vorlage sofort ausgedruckt. Sie hat übrigens auch für so manch andere Gelegenheit schöne Sprüchlein für Dein "Merci" an einen lieben Menschen!

Wenn's mal nicht läuft,...

...streu Glitzer drauf!

Theoretisch ist ja dieses kleine braune Teilchen ein Muffin-Sahne-Häubchen und so hat es uns Claudia auch in ihrem Workshop vorgestellt, doch ich habe daraus einfach ein kleines "Aa-Häufchen" gemacht. Und der Spruch passt doch auch prima dazu, oder? Sogar fliegen schwirren um das Häufchen herum! Einfach großartig!!

Frühlingsgefühle

Mit diesen hübschen Schmetterlingen bekommt man doch gleich Frühlingsgefühle, auch wenn wir noch Mitten im Winter sind. Ich freu mich jetzt schon auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen!!

Nikolausbauch

Der Nikolausbauch als Box gestaltet für viele schöne kleine Geschenke. In diesem hier versteckt sich eine selbst genähte Tatüta (Taschentüchertasche).

Verpackung für 5er-Karten-Set

Und was gibt es schöneres, als selbstgemachte Karten zu verschenken?! Hierfür habe ich eine Azetatschachtel aufgehübscht in der fünf Karten, inkl. Umschlag, passen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail