Ab Herbst darfst Du Dich auf neue tolle Kursangebote aus den verschiedensten Bereichen freuen!!

Gesundheit & Fitness, sowie Kunst & Handwerk werden in jedem Fall dabei sein! Im Moment bin ich fleißig am Planen und bald findest Du sie hier aufgelistet! Schau also gerne öfters mal vorbei!!

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Linedance für alle

Anfänger:

  • Für alle die noch keine oder nur geringe Line-Dance-Erfahrung haben
  • Mittwochs, 19.30-21.00Uhr
  • 12 Abende
  • ab 14. August 2019

 

Fortgeschrittene:

  • Für alle die schon ein bisschen länger tanzen
  • Mittwochs, 18.00-19.30Uhr
  • 12 Abende
  • ab 14. August 2019

 

Einfach vorbei kommen und mittanzen!

 

TV Sonderbach 1913 e.V.

Dorfgemeinschaftshaus

Ringstr. 1, 64646 Heppenheim-Sonderbach

 

Kreativ-Treff

An folgenden Terminen möchte ich mich gerne mit netten Menschen treffen um gemeinsam mit Stanzen, Stempeln & Co. kreativ zu sein.

 

Bitte melde Dich spätestens 1 Woche vorher bei mir unter 0176-70045511 oder smile@susana-stier.de an, damit ich besser planen kann.

 

In 2019 immer am 2. Samstag im Monat von 12.00-16.00Uhr:

  • 08. Juni
  • 13. Juli
  • 10. August
  • 14. September
  • 12. Oktober
  • 09. November
  • 14. Dezember

Bensheim-Schönberg, Am Oberhof 17

 

Ich freu mich auf Dich!

Fit mit Gymnastik im Alter

Durch ein vielseitiges Training des Herz-Kreislauf-Systems, einer gezielte Kräftigung und Entspannung wird die körperliche Leistungsfähigkeit erhöht. In gelöster Gruppenatmosphäre können nicht nur neue soziale Kontakte geknüpft, sondern auch alterstypische Probleme, z.B. Osteoporose, vermindert und die Lebensqualität erhöht werden.

 

Der Kurs beinhaltet Wahrnehmung eines besseren Körpergefühls, Förderung der Beweglichkeit, Koordination und Stärkung der gesamten Muskulatur, durch viele abwechslungsreiche Übungen und durch sanfte und gezielte Gymnastik. Die Bewegungsübungen werden im Stehen und im Sitzen angeboten und sind somit auch für bewegungseingeschränkte Menschen geeignet. Das abwechslungsreiche Programm umfasst verschiedene Gymnastikübungen, Bewegungsabfolgen zu Musik und Spiele im Stehen und Sitzen mit verschiedenen Handgeräten wie z.B. Bällen, Kirschkernsäckchen, Reifen, etc.

 

Ab dem 14. August 2019 jeden Mittwoch von 09.00Uhr - 09.45Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Schönberg-Wilmshausen.

 

Einfach vorbei kommen und mitmachen!

 

Geselliges Tanzen

Für die rhythmische Körperbewegung und um möglichst vielen Menschen die Vorteile des Tanzens unmittelbar erlebbar zu machen. Geselliges Tanzen fördert Beweglichkeit und Konzentration. Seine gesundheitsfördernde Wirkung ist anerkannt.

 

Geselliges Tanzen, damit Interessenten Gleichgesinnte treffen, neue soziale Kontakte knüpfen, fröhliche Gemeinschaft erleben - kurzum Lebensfreude und Lebensqualität erhöhen können.

 

Ab dem 14. August 2019 jeden Mittwoch von 10.00Uhr - 11.30Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Schönberg-Wilmshausen.

 

Einfach vorbei kommen und mitmachen!

 

Save The Date!!

Am 20. September 2019 findet die lange Nacht der KVHS Bergstrasse statt! 

 

Halte Dir schon mal diesen Tag fest! ich werde mit so einigen Workshops am Start sein.

 

  • Flamenco
  • Line Dance
  • Quick-&-Easy - Karten
  • Fleurogami

 

Eine schöne Gelegenheit um mich mal persönlich kennen zu lernen! Und das wird nicht alles sein, denn ich habe ja noch ganz viele Kollegen...

 

Ich freu mich auf Dich und ein paar schönen Stunden!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2019 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail