Ein paar Winter-Eindrücke aus meiner Heimat

1. Ob Sommer oder Winter... Churros y chocolate gehören für uns einfach zu einem guten Urlaubs-Frühstück dazu.

2. + 3. Als wir meine Tante im Altersheim besucht haben, haben wir uns gemeinsam an einen kleinen Mini-Park gesetzt, an dem wir unter anderem Enten beobachten und die wärmenden Sonnenstrahlen genießen konnten.

1. - 12. Beeindruckend fand ich die, im Durchmesser ca. 6m große, Krippe, die Mitten im "Mercado Central" von Valencia zur Weihnachtszeit aufgebaut worden ist. So Detailreich, einfach super schön anzusehen. Beim genaueren Hinsehen, haben wir immer mehr Kleinigkeiten entdeckt. Hier ein paar Eindrück für Dich.

1. Vom Strand aus in die "andere" Richung fotografiert, ist es ziemlich grün bei uns.

2. Hier der Blick einer Straße, die in Richtung Burg führt.

3. Ein Stern für Valencia.

1. Unsere Burg, die vor Ewigkeiten tatsächlich vom Piraten Barbarossa eingenommen wurde.

2. Auch die Straßen werden zu Weihnachten hübsch beleuchtet.

3. Die beste Zeit um Lorbeerblätter zu sammeln.

1. - 3. Selbst bei bewölktem Himmel wunderschön anzusehen.

1. - 3. Fisch und Meeresfrüchte gibt es hier zu jeder Jahreszeit. Selbstverständlich zu unterschiedlichen Preisen, doch immer noch viel, viel günstiger als hier bei uns.

1. Das ist der Platz an dem wir "eigentlich" bei unserer Wohnwagen-Tour hinstellen wollten. Was jedoch im Sommer nichrt erlaubt war. Jetzt stört es hier keinen.

2. + 3. Bei blauem Himmel einfach eine Augenweide und herrlich warme Temperaturen zur Mittagszeit. Morgens und abends jedoch ein bisschen frisch - vor allem in den Wohnungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2018 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail