Stampin' Up!

Kurzgefasst:

 

Nach langjähriger Erfolgsgeschichte in USA in 2008 nach Europa gekommen

 

Große Auswahl an hochwertigem und aufeinander - auch farblich - abgestimmten Papieren und Zubehör wie Stempelkissen, Bänder, Knöpfe, Brads, u.v.m.

 

Kann nicht im Ladengeschäft gekauft werden, sondern nur bei unabhängigen Stampin' Up! Demonstratoren bestellt werden

 

Viele Inspirationsquellen über einzigartige und wunderschöne Projekte

 

Bei weiteren Fragen zu Stampin' Up! melde Dich gerne bei mir!

Aber dieser Leitspruch ist mehr als eine Verpflichtung, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern; er beinhaltet auch, dass wir die Welt um uns verändern wollen.

 

Im Jahr 2003 brachte Stampin' Up! die Kampagne "Wir zeichnen uns auf dem Markt aus" heraus. Diese Kampagne führte zu Arbeitserleichterung durch Homeoffice und zu einem verbesserten Service für die Demonstratoren und Angestellten. Bis zum heutigen Tag hat Stampin' Up! über 2,5 Millionen Dollar an verschiedene humanitäre Organisationen gespendet, unter anderem an die Ronald McDonald Häuser, an die Stiftung für die Opfer des 11. September, an die Brustkrebsforschung des Huntsman Cancer Instituts, an die Hilfe für die Opfer des asiatischen Tsunamis von Save the Children und an Überlebende der Wirbelstürme Katrina und Rita.

 

Der Großteil der Spendengelder wird durch den Verkauf exklusiver Stempelsets eingenommen. Stampin' Up! verpflichtete sich, das Leben anderer durch verschiedene humanitäre Initiativen zu verbessern. Zusätzlich zu der finanziellen Unterstützung ermuntert Stampin' Up! seine Demonstratoren und Angestellten sich individuell vor Ort für Bedürftige zu engagieren.

 

Quelle Text:

http://www2.stampinup.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2018 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail