Straubenhardt & Bad Herrenalb - Oktober 2021

Das letzte Wochenende waren wir „ausnahmsweise“ auf zwei Plätzen. Die erste Nacht haben wir auf dem Bioland-Hof Reiser (*unbezahlte Werbung*) verbracht. Das Highlight war, dass man hätte die Sauna benutzen dürfen, doch leider war sie schon von den Gästen der Ferienwohnungen besetzt… Naja, vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal. Trotzdem hatten wir hier eine tollen Aufenthalt. Haben viele Tiere gesehen, einen schönen Spaziergang unternommen und gemütlich in der Trude zu Abend gegessen.

 

 

 

 

Hühner, Kühe, Ziegen, Lamas… Und das war nur ein Teil der Tiere, denn am nächsten Morgen nach einer recht erholsamen Nacht und einem leckeren Frühstück haben wir noch ein paar andere Tierchen und schöne Plätzchen gefunden bevor wir dann weiter gefahren sind.

 

 

 

 

Wie Du siehst kamen noch Schweine und Pferde zur Sammlung hinzu…

Wir sind dann also weiter gefahren bis nach Bad Herrenalb und haben dort den ganzen Tag in der Siebentäler-Therme (*unbezahlte Werbung*) verbracht, sogar inkl. einer herrlichen Rückenmassage. Doch davon gibt es allerdings keine Bilder. *lach*

Am Abend wollten wir in dem Restaurant „Zur alten Post“ (*unbezahlte Werbung*) einkehren, da wir dies in der Therme empfohlen bekommen hatten, doch da wir nicht reserviert hatten, haben wir dort keinen Platz bekommen. Und ich muss gestehen, das war gut so, denn so sind wir beim Park Restaurant Kurhaus(*unbezahlte Werbung*) gelandet und hatten ein hervorragendes Abendessen! So lecker hab ich schon lange nicht mehr gegessen und unsere zwei Kellner mit französischem Akzent waren klasse, sehr aufmerksam und sehr witzig!

 

 

 

Wie Du siehst, war bei meinem Nachtisch meine Freude und mein Heißhunger darauf so groß, dass ich einfach vergessen habe vorher noch ein Foto davon zu machen. *lach* Ich kann Dir dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Es war wirklich in der Tat suuupppeeerrr lecker!! Ein großes Lob an die Küche. 

Leider war meine Nacht nicht so toll, unter anderen auch, weil mir einfach der Kuchen doch ein bisschen schwer im Magen gelegen hat, da ich ja kein Gluten, etc. vertrage. Doch das war es mir wert! *lach*

Am nächsten Morgen sind wir also nach dem Frühstück wieder gemütlich nach Hause gefahren und haben unseren fast schon obligatorischen Zwischenstopp am Softeis-Automat genossen.

Danach, wie immer, zu Hause die Trude ausräumen, Wäsche waschen, etc. Das volle Programm eben und als Highlight wurden wir von unseren großen Tochter zum Essen eingeladen. Hier war das Gasthaus Büttner (*unbezahlte Werbung*) unser Ziel und es war, wie immer bei Conny und Rudi, hervorragend!

 

Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2023 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail