Düsseldorf - Februar 2020

Ich möchte für unsere Trude eine Trenntoillette haben, in der das "Kleine" vom "Großen" getrennt gesammelt wird und wir somit zu einen keine Chemie mehr brauchen und zum anderen es um ein vielfaches einfacher für mich ist, die Toilette zu leeren - auch wenn ich mal alleine unterwegs sein sollte. Also haben wir uns auf den Weg nach Düsseldorf gemacht, um uns eine Trenntoilette "in echt" anzuschauen und natürlich auch, um zu prüfen, ob sie denn in unsere Trude passt... Sie passt und ist bereits bestellt - soviel dazu...

 

Wir haben das ganze Wochenende dafür ausgenutzt und unser erster Stopp war in Pullheim. Dort haben wir im Bauernlädchen vom Heinenhof ein wenig eingekauft und durften dort die Nacht stehen bleiben. Da haben wir die Natur noch ein bisschen genossen und den Freitagabend gemütlich ausklingen lassen.

 

Dieses Gänse-Ei gab es dann am nächsten Morgen zum Frühstück... Zum Vergleich, ein Hühner-Ei! War übrigens super lecker!

Danach haben wir uns auf den Weg nach Düsseldorf gemacht und haben nach der "Toiletten-Besichtigung" uns noch einen schönen Tag gemacht! Es war saumäßig kalt! Hier ein paar "eiskalte" Eindrücke...

Hier möchte ich unbedigt nochmal hin, wenn es wärmer ist.

 

Die letzte Nacht haben wir dann bei Boppard verbracht und sind dann sonntags nach dem Frühstück wieder gemütlich nach Hause gefahren. Und auch hier konnten wir die Natur bei einem schönen Spaziergang genießen.

Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2024 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail