Cullera - August 2022

Im August bin ich ziemlich spontan mit unserer 4jähringen Enkeltochter und ihrem Patenonkel - unserem ältesten Sohn - zu meinen Eltern nach Spanien geflogen. Was für eine Freude für meine Eltern! Vier Generationen unter einem Dach - auch wenn es nur von Sonntag bis Freitag war...

 

Hier ein paar Eindrücke für Dich - ohne viele Worte - von den tollen Tagen die wir hatten...

Es war wirklich sehr, sehr schön udn für meine Eltern eine richtige Verjüngeruns-Kur! Der kleine Engel hat uns ein paar Mal das Herz erblühen lassen! Freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn sie wieder Urlaub mit uns machen kann...

 

In ein paar Tagen geht's für mich dann wieder los nach Spanien, denn mein Papa feiert dann seinen 80. Geburtstag und da möchte ich unbedingt dabei sein! Vor Ort wird dann auch schon meine Schwester sein, doch ein Bettchen ist für mich noch übrig! Werden bestimmt wieder eine schöne gemeinsame Zeit haben!

Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2024 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail