Cullera - Juni 2018

Verblüffende Art zu Bauen. Mitten in der Hauptstadt Valencia steht nur noch die vordere Wand von einem vier-stöckigem Gebäude.

 

Darunter siehst Du "La Albufera" de Anna.

In Cullera selbst möchte ich Dir gerne die wunderschönen Blumen an der Strandpromenade zeigen. Weißt Du vielleicht wie sich heißen? Den Strand an sich, unser leckeres Frühstück - Churros, bzw. Porras vom Martk, super lecker mit heißer, dickflüssiger Schokolade -, das Schild von der Cocktailbar, die heißgeliebt Paella bei meinenn Eltern und auch die Schidkröten am Marktplatz-Brunnen.

 

Dieser prächtige Olivenbaum steht in "La Residencia de la tercera edad" in Anna. Das ist das Altersheim in dem meine Tante ist und immer wenn wir in Spanien sind, besuchen wir sie mindestens einmal. Direkt neben dran kann man auch die Enten begutachten. Ist richtig schön dort und alle sehr, sehr nett.

Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2024 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail