Vivarium - Mai 2022

Nach dem mein Lieblingsmensch schon seit über 14 Tagen unbedingt mal wieder in den Zoo will, waren wir vor kurzem mit unserer jüngsten Tochter und unserer Enkeltochter im Vivarium in Darmstadt. Das ist zwar nicht ganz so groß wie ein Zoo, aber immerhin! Die Eichhörnchen sind ganz nah bis zu uns gekommen, so nah hatte ich schon lange keins mehr gesehen.

So tolle Tiere gibt es da zu sehen. Vor allem hat mich das Schmetterlingshaus fasziniert, denn die Schmetterlinge sind einfach um Dich herum geflogen. Sie waren zum Greifen Nahe und waren bestimmt so groß wie mein Handteller und noch größer! Herrlich! Hier zwei besonders schöne Tier-Exemplare...

Für unsere Enkeltochter ein ganz tolles Erlebnis, wobei der Spielplatz natürlich das absolute Highlight war... Ich fand die Unterwasserwelt, sowie die ganzen Frösche und Reptilien sehr interessant, wobei ich sie jedoch nicht gerne als Haustiere hätte. Doch die leuchtenden Farben haen mir sehr gefallen. Ich kann Dir einen Besuch nur empfehlen. Es ist sehr kurzeilig und wenn man möchte, bekommt man auch sehr viele Infos zu den Tieren.

Druckversion | Sitemap
(C) Copyright 2015-2024 Susana Stier | www.susana-stier.de | smile(at)susana-stier.de | +49 176 70045511 Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail